Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

x Tagebuch x

Hallöchen nunja..heute fang ich an meine page zu machn . ich hoffe sie wird euch gefallen?! also mir gefällt sie schon etwas. ich weiß, hier muss noch viiieeeel getan werden..aber so schnell geht des nicht. Denn Montag ist schon wieder schuLe & lernen muss ich auch noch. ähm & ja am Wochenende bin ich bei meinem dad x3. ich freu mich noch nich so wirklich abbaa ka..war ja schon öfters da! & nja es ging xD Hab grad etwas Langweile & werd mich jez verabschieden fürs erste weiL ich dann jez bissl an meina page arbeiten werde. schönen Tag euch noch. *Lg*

4.1.07 17:46, kommentieren

x Meine Friendz x

..hay friendz? ihr wisst wen ich meine, neh? ich denke mal dann ich hier jetzt nicht alle aufzählen muss, da ihr selber wisst..ob ihr freund 0da feind seit, nech? xD ; Ich denke mal alle die sich jetzt angesprochen fühlen, und wissen wie sie zu mir stehen, wissen auch dass ich sie sehr sehr sehrrrrrrr gern hab´. Meine freunde sind das wichtigste in meinem, nur alzu makelosem, leben. Nur noch eins; Friendz? ihr seit echt hamma wie ihr hinter mir steht. ihr seit das beste was mir je passiert ist...ich will euch nie missen müssen! Love ya x33

4.1.07 18:08, kommentieren